TAG 40

Gruppentherapie geschwänzt. Stattdessen mit C. und K. nach Klink an den Strand. Die beiden haben sich für den sozialurbanisierten Strand am Tagungszentrum entschieden und ich bin weiter an den Kölpiner See. Gute Idee, wie sich herausstellte. Ein Typ folgte mir, baute sich am Strand in meiner Nähe auf (ansonsten war keiner da, nur die Fische und Möwen und unzählige Marienkäfer) und wir flirteten vorsichtig bis ich meine Sachen packte, langsam in die nächste Bucht taperte (mich immer wieder umschauend) und er anbiss. Wichsen und blasen im Freien, und gerade als wir fertig waren schlenderten Fußgänger durchs Bild. Definitiv spannender als Problemlösungsgespräche.
Danach C. und K. aufgegabelt und ins Kino „The Island“ und dann MacDonalds. Fast wie Urlaub.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

42 DAYS

Sozialphobie ist die dritthäufigste psychische Störung nach Depression und Alkoholismus. Unser Protagonist leidet seit vielen Jahren an dieser Erkrankung. Nachdem ihn die Phobie beruflich und in viererlei Hinsicht auch privat ins Aus katapultiert hat, beschließt er, sich in Behandlung zu begeben. Und weil er es sich nicht leicht machen will und an radikale Methoden glaubt, begibt er sich für eine sechswöchige REHA-Maßnahme in eine Fachklinik für psychosomatische Erkrankungen. An eines hat er jedoch nicht gedacht: dass die Kliniksituation an sich, die ständige Konfrontation mit Patienten und Pflegepersonal, zunächst einmal Futter für seine Ängste sein wird. Anstatt sich in der Klinik aufgehoben zu fühlen, schlägt er dort zunächst ziemlich hart auf.

Aktuelle Beiträge

Tief berührt, hat mich...
Tief berührt, hat mich die Geschichte. Ich habe mir...
lore.berlin - 18. Jul, 21:25
dankeschön!
dankeschön!
glamourdick - 30. Jun, 12:24
Jetzt habe ich die ganze...
in einem "Rutsch" gelesen. Was Sie als großes Kompliment...
BlogBar - 25. Jun, 12:14
Habe das alles so gern...
Habe das alles so gern gelesen. Danke dafür. Und: alles...
nah - 21. Dez, 20:00
ALLES GUTE
winomat - 21. Dez, 11:08

Links

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 21:25

Credits


barred + bolted
i am the concierge
impressed
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren